Foo'rum

Das Modellbau-Forum zum Foo'blog

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite <<  12 49 Beiträge
Autor Nachricht

Re: Il-2 Stalingrad: Update Developer Diary vom 28.06.13

Verfasst: 28.07.2013, 15:43 

Zitat von Vae-Tibi

Nee Bub traeum weiter die Unterlagen die ich habe, sind mir zu schade fuer arcade Rudelbumser.

Und am Ende wieder meckern wenn irgendeine Schraube nicht passt. Dann lass deine Unterlagen in deinen Kartons vergammeln wo sie niemanden weiterhelfen.
Ich kann diese Einstellung nicht verstehen...

Verfasst: 28.07.2013, 18:46 
Zitat von Vae-Tibi
Morgi ist eine wasch echte Bullette = Berliner ich.…..naja erbarme die Hesse komme :vhap:
Morgis und meine Rolle ist die hier.… :vhap: :mock:

hehe, isch weiß wer Morgi ist...war ja nur ne Spaß..nix weiter... :vhap:

Zitat von DoorGunner
Und am Ende wieder meckern wenn irgendeine Schraube nicht passt. Dann lass deine Unterlagen in deinen Kartons vergammeln wo sie niemanden weiterhelfen.

Tja Du verstehst vieles nicht ...sogar, wenn man Dir dit uff Deutsch schreibt raffst Du
immer noch nichts...naja, wie isch schon vorher gesagt habe;
spassgeselschafthirnamputierteszombiertesfleischmasse m(
und um das noch zu manifestieren, zeige ich Dir eine „Il-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad“-Video in dem Du nicht
mal im Stande sein wirst mehr als 2xgrobe Fehler zu erkennen...wenn's überhaupt... :freak:

aber das schlimmste daran ist, daß das Problem - spassgeselschaftxxxx ist ja nicht nur
allein Deine, sonder betrifft am meisten uns allen - vollverblödetespopkorngeselschaft zu 90,9%!

Bild

Verfasst: 28.07.2013, 20:59 

Und nun? Ich kann dir einen Duden geben und du wirst die Fehler in deinem Text nicht finden. Hier geht es nicht um "was weiß ich, was weißt du nicht" es geht am Ende darum das eine Firma ein Produkt verkaufen muss, von dem sie leben kann. die Hardcore-Sim-Gemeinde ist vermutlich nicht mehr so groß wie du es vlt wahr haben möchtest. Dem Großteil der Leute geht es nunmal darum Spass mit dem Produkt zu haben, eine Herausforderung zu finden ohne ZU überfordert zu sein. Und hier sehe ich (vlt zu deinem Leidwesen) die Jungs auf dem richtigen Weg.

Früher habe ich auch alles aufgesaugt, getestet, geprüft etc, wollte in Orbiter die Apollo 11 mit dem Kommandozeilencomputer starten und was weiß ich nicht. Heute fehlt mir schlichtweg die Zeit dafür und meinen alten Geschwaderkontakten geht es nicht anders.

Es ist schön das du jeden Fehler in der BF erkennst, dann melde und teile ihn. Aber sei auch nicht sauer wenn nicht 100% Genauigkeit erreicht werden kann (KAnnst dich ja gern mal mit dem Thema Grenzkosten auseinandersetzen um meinen Punkt zu verstehen).

Mal ein ernst gemeinter Punkt von mir. Bau dir ein Businessmodell mit deiner Vorstellung einer Flightsim, such dir fähige Leute die deine Vorstellung teilen und dann lass dich vom Rest der Hardcore-Sim-Gemeinde "Crowdfunden". Du bist doch scheinbar fit in Outerra. Nur dieses ewige Gemecker, ohne auch nur einen Ansatz davon zu zeigen es besser zu können, geht mir gehörig auf den Zeiger (vor allem dein völlig danebenliegender Ton tut sein Übriges).

Verfasst: 28.07.2013, 21:36 
Zitat von DoorGunner
Und nun? Ich kann dir einen Duden geben und du wirst die Fehler in deinem Text nicht finden.

ist das Dein einziger Argument dazu?Mhuhahahhaha :D sei mal froh, daß ich Dir dat nicht mal
uff ne Mäinzer-Dialekt dat o.g. erzählt habe...Du lieber HerrFrikGrammatiker... :D

Zitat Zitat
Dem Großteil der Leute geht es nunmal darum Spass mit dem Produkt zu haben, eine Herausforderung zu finden ohne ZU überfordert zu sein.

Wem wundert's... spassgeselschafthirnamputierteszombiertesfleischmasse die nich einmal
wissen, daß wir in D. nicht mal Eigentum haben können bzw. dürfen...nö -SHAEF-Gesetz m(

Zitat Zitat
Früher habe ich auch alles aufgesaugt, getestet, geprüft etc, wollte in Orbiter die Apollo 11 mit dem Kommandozeilencomputer starten und was weiß ich nicht.

jö klar...und uff nicht mal ne halbe stecke geschafft hängen geblieben... :vhap:
dit kennen mir ja schon...hast ja schon erzählt gehabt...

Zitat Zitat
Es ist schön das du jeden Fehler in der BF erkennst, dann melde und teile ihn. Aber sei auch nicht sauer wenn nicht 100% Genauigkeit erreicht werden kann (KAnnst dich ja gern mal mit dem Thema Grenzkosten auseinandersetzen um meinen Punkt zu verstehen).

oh mein lieber, wat isch tun oder lassen soll bestimme -GOTT SEI DANK!- immer nur isch alleine.
und was ich schon in den Richtung getan habe und tu immer noch, bist und wirst nicht mal im
Stande sein dies zu beurteilen/begreifen, denn wie schon gesagt wurde; spassgeselschafthirnamputierteszombiertesfleischmasse -leider... :sad:
Außerdem, lieber HerrFrikGrammatiker, dat Abkürzung Bf schreibt man mit KLEINE -f,
aber das sagt Dir dein Duden nicht wat... :mh:

Zitat Zitat
Mal ein ernst gemeinter Punkt von mir. Bau dir ein Businessmodell mit deiner Vorstellung einer Flightsim, such dir fähige Leute die deine Vorstellung teilen und dann lass dich vom Rest der Hardcore-Sim-Gemeinde "Crowdfunden". Du bist doch scheinbar fit in Outerra. Nur dieses ewige Gemecker, ohne auch nur einen Ansatz davon zu zeigen es besser zu können, geht mir gehörig auf den Zeiger (vor allem dein völlig danebenliegender Ton tut sein Übriges).

und das mein lieber, geht Dir nichts an, was ich tun oder lassen soll!mehr noch Du wirst ja
wahrscheinlich det letzten uff nen janzen Planeten sein, wem ich wat fragen werde...
Merke Dir dat an und nen letzten mal Bub...geh und studiere besser dein Duden aus, denn
dat ist ja wohl dit winzigste wat Du noch machen kannst...ahja und vergesse janüscht dit
popkorn mit ne kola mit zu nehmen... :vhap:
was OT betrifft det die Engine ist ja für Männer gedacht und nicht für sonen rotznasen wie dich
für solchen wie Du ist ja schon ne WOT ain Herausforderung... :mh:

Echt Hammer!Woher kriecht's ja dieses vollverblödetespopkorngeselschaft nochmal raus...
aus welchem Loch, denn det gehört ja sisch schnellstes zu zu betoniert! :fffuuu: m(

Bild

Zuletzt geändert von Revolver am 29.07.2013, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: 28.07.2013, 21:58 

Ich gebs auf, BTT.

Verfasst: 28.07.2013, 22:21 
Zitat von DoorGunner
Ich gebs auf, BTT.

nun dat hast ja schon längst getan.hättest Du vlt mehr RESPEKT zu denjenigen
gehabt, die damals weit fortgeschrittene Technik entwickelt und gemacht haben
die, die diese Technik geflogen haben, um unsere Städte von anfliegenden
terrorbomberpulks noch irgendwie zu schützen(obwohl sie im Unterzahl waren),
hättest Du dich ein wenig angestrengt und anstatt ne Duden, einen Flugzeug
Handbuch in ne Hand genommen.Stattdessen läufst Du lieber hin zu ne Wiki
und versuchst ja dit dort geschriebenen allgemeinen Schrott noch unter den
Massen zu verbreiten.
Aber wie Du schon selbst sagst;
Zitat von DoorGunner
Ich gebs auf.

Na dann wundere dich auch nicht, wenn solcher, wie ich, dich gleich in ne
dazu bestimmte "Schublade" nei stecken.

Also, viel Spaß noch mit nem Duden und geh lieber WOT spielen,
denn das is ja jenau wat für dich... :freak:

Bild

Verfasst: 29.07.2013, 09:08 

"Terrorbomberpulks"? Vielleicht solltest du dir mal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen, ich glaube du bringst hier schwer was durcheinander. Ich glaube auch nicht das Foo.Bar dein braunes Gedankengut hier in seinem Forum lesen möchte.

Aber du verstehst das sowieso alles wieder nicht und alle andern sind die Idioten. Ich erfreu mich jetzt einfach an den letzten Videos, derweil kannst du ja in der Vergangenheit bleiben und Flugzeughandbücher studieren ;)

Verfasst: 29.07.2013, 09:47 
Zitat von DoorGunner
"Terrorbomberpulks"? Vielleicht solltest du dir mal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen, ich glaube du bringst hier schwer was durcheinander. Ich glaube auch nicht das Foo.Bar dein braunes Gedankengut hier in seinem Forum lesen möchte.

Hey sag mal bist du jetzt völlig übergeschnappt...geht's noch...alle Tassen noch im
Schrank, oder ist dein Hirn schon so was durch gewaschen und kaputt, daß du nicht
mehr klar denken kannst??? m(

Ich glaube der junge da ist ja völlig durchgedreht.
Hey geht doch WOT spielen und lass mich bitte mit
deiner braunerscheissgequatsche doch in RUH
du Volltrottel!!! :mh:

Bild

Verfasst: 29.07.2013, 15:51 
Zitat von DoorGunner
Zitat von Vae-Tibi

Nee Bub traeum weiter die Unterlagen die ich habe, sind mir zu schade fuer arcade Rudelbumser.

Weil man es langsam leid ist, das nur die Rudelbumserfraktion gefoerdert wird und alles andere hat immer hinten an zustehen. Zu dem es gibt keine Bringschuld Bub, schon garnicht wenn man so an kommt wie Du und dein seltsamer Kumpel.

„Il-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad“ will scheinbar nur die Arcade- Flieger hoffieren, dann bitte sollen die doch die Infos beischaffen.….
wie so die jennigen die immer nur mit den Kruemmeln abgespeisst werden, sich auch noch reinhaengen sollen das erklaer mal? m(

Verfasst: 29.07.2013, 16:12 

Vielleicht weil es dem Team dann einfacher fallen würde etwas umzusetzen??? Das sind doch alles Ressourcen die das Unternehmen aufbringen muss, um einen kleinen Teil der Community glücklich zu machen, wobei der Großteil automatisch vernachlässigt werden könnte. Denkt doch mal etwas ökonomisch. Es tut mir ja leid für euch das ihr keine (wobei das nichtmal gesagt ist, bei ROF gibt es auch mehr als eine 2Mot) Bomber bekommt (das mein ich wirklich ernst, ich probiere und teste auch alles und hab Spass daran), aber es rentiert sich nunmal im ersten Schritt nicht.
Was ihr meiner Meinung nach tun könnt, ist das Team mit so viel Infos wie möglich zu versorgen, damit die Umsetzung für Sie so einfach wie möglich ist. Ob es dann klappt sei mal dahin gestellt, aber das ist ihr gutes Recht als frei agierendes Unternehmen. Alternativ kannst du dein Material ja auch den Jungs von DCS zukommen lassen, oder ist das auch Arcade?

Und was das Bub angeht? Erstens bin ich schon lange kein Bub mehr und zweitens weiß ich nicht wo ich mich im Ton vergriffen habe, aber wenn dem so ist tut es mir leid. Allerdings bin ich hier allein unterwegs und habe keine seltsamen Kumpel.

Ich möchte gern auf sachlicher Ebene diskutieren, dazu gehört aber von beiden Seiten auch den jeweiligen Gegenüber zu verstehen (damit mein ich ausnahmsweise mal nicht die Rechtschreibung :D ) und seine Meinung zu akzeptieren.

Verfasst: 29.07.2013, 16:38 
Gut dann nenn ich mal ein Beispiel von Cs Thor der das auch so im „Il-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad“-Forum geschrieben hat.
"Was wuerde passieren wenn man die 8th Army Air Force ohne die B17 raus bringen wuerde?
Es gaebe einen Shitstorm sonder gleichen"
Aber bei diesem Stalingrad-Thema, wo man gut weiss was da war und was nicht, hoffiert man die jennigen dennen es ziemlich egal ist wie es war sondern hauptsache die Kasse klingelt, in dem man die Fw190 bringt.

Auf der Grundlage kann man jegliche sogenannte Flugsimms auf Bf109, Fw190, Me262, Spitfire, P51, P47 und P 38 Lightning reduzieren. Man haette einfach eine immer wieder kehrende Neuauflage von WoP
und nicht im geringsten Vergleichbar mit den Innovationen des urspruenglichen IL2, vor dem Spiel hatte doch kaum jemand je von einer IL2 gehoert.
Das war das besondere an IL2 damals, das die eben auch die nicht so populaeren Maschinen gebracht haben, und manche festgestellt haben die sind garnicht mal so uebel.

Momentan wuerde ich meine Unterlagen eher DT geben denn bei denn werden nicht bloss die Jagdflieger hoffiert. Da hat man zumindest das Gefuehl als Bomberflieger auch Willkommen zu sein.

Ich bin ebenfalls kein Neuling bei den Flugsims, habe alles gespielt von EAW uebr "The mighty 8th" IL2,
gehoerte auch zu den Deppen die CoD vorbestellt haben und es bitter bereut haben.

Und bei all diese Sims war der Tenor immer sehr aehnlich "Wir wollen Jaeger" und 'zum Teufel mit den Bombern, fressen zuviele Ressorcen und Zeit, in der Zeit koennte man X+ an Jaegern haben"

Das man da mehr als etwas reserviert ist, ist hoffe ich auch irgendwie verstaendlich.
Ich schau mir die Entwicklung an bei „Il-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad“ und entscheide dann ob ich einsteig oder nicht, aber reichen tut mir das alte Il2-1946 und div. andere nicht ganz neue Sims vollkommen.

Verfasst: 29.07.2013, 16:47 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
Leute, mäßigt Euch! Mir ist das momentan zu anstrengend, den kompletten Thread durchzuackern, aber ich spüre eine sehr aggressive Grundtendenz.

Also. Alle wieder runterkommen, bitte.

Beiträge: 2995 | Wohnort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 04.09.2009, 13:28

Verfasst: 29.07.2013, 16:53 

Ich finde der Vergleich mit der Mighty 8 hinkt, die ging ja aus dem Bomber Kommando hervor :D. Aber klar verstehe ich deinen Unmut, ich habe ebenfalls Flying Fortress 2 gesuchtet und sogar schon in SWOTL die Raids über Schweinfurt erlebt ;). Aber ich glaube vor allem Flying Fortress II (ich habe den gesamten Heilig Abend damit verbracht gehabt, die Startprozedur auswendig zu lernen) und später die Bomber in IL-2 haben gezeigt, dass die Nachfrage danach nicht so groß ist. Es ist immer ein Problem wenn man in einer Nische steckt, umso mehr freut es mich das es im FlugSim Bereich überhaupt wieder vorwärts geht.

Und wie ich schon vorhin meinte, ich glaube fest daran das auch früher oder später flyable Bomber integriert werden und ich werde sie mir mit Sicherheit auch dazukaufen.

Verfasst: 29.07.2013, 17:01 
Zitat von DoorGunner
Und wie ich schon vorhin meinte, ich glaube fest daran das auch früher oder später flyable Bomber integriert werden und ich werde sie mir mit Sicherheit auch dazukaufen.

Hab ich etwas überlesen? Es wird doch eine He-111 H-6 von Anfang an geben, oder zählt das jetzt auch schon nicht mehr als Bomber? :blink:

Verfasst: 29.07.2013, 17:05 

Nein da hast du vollkommen recht!

Verfasst: 29.07.2013, 17:42 
Zitat von Foo'bar
Zitat von DoorGunner

Hab ich etwas überlesen? Es wird doch eine He-111 H-6 von Anfang an geben, oder zählt das jetzt auch schon nicht mehr als Bomber? :blink:

Peter es hat nur gebroddelt, weil anstatt der Ju88 bringen die, die Fw190 die faktisch nicht in Stalingrad war. Das stoesst einfach auf. Genauso wie die Ju52 die nicht mal scheinbar als AI in betracht kommt.
Die He111 H-6 passt als Gegenstueck zu einer DB-3, aber die rote Seite bekommt die Pe-2 ein Sturzkampfbomber, d.h. rot hat auf dem Feld mehr Optionen als Blau.

Keiner haette sich aufgeregt waere statt der Fw190 die Ju88 gekommen.
Dann waere es fuer beide Seiten ziemlich ausgeglichen.

So braucht es nicht viel Fantasie was Online geflogen wird.
Blau die Fw 190 und bei Rot wer die Premium Version gekauft hat die La 5
alles andere ist Kanonenfutter.

Verfasst: 29.07.2013, 20:50 
Ich nehme an, dass strategische Entscheidungen nach wie vor vom 1S-Management gefällt werden und den Entwicklern in dieser Frage die Hände gebunden sind. Der Würger wird wahrscheinlich weggehen wie geschnitten Brot, was man bei der Tante Ju oder der 88 nicht unbedingt prognostizieren kann.

Wenn jeder schön brav kauft und der Rubel rollt, dann wird es später auch eine 88 und 52 geben, da bin ich mir sicher.

Verfasst: 30.07.2013, 08:58 
Zitat von Vae-Tibi
Weil man es langsam leid ist, das nur die Rudelbumserfraktion gefoerdert wird und alles andere hat immer hinten an zustehen. Zu dem es gibt keine Bringschuld Bub, schon garnicht wenn man so an kommt wie Du und dein seltsamer Kumpel.

„Il-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad“ will scheinbar nur die Arcade- Flieger hoffieren, dann bitte sollen die doch die Infos beischaffen.….
wie so die jennigen die immer nur mit den Kruemmeln abgespeisst werden, sich auch noch reinhaengen sollen das erklaer mal? m(

Tibi, lass mal das. Es ist zwecklos einem ins Ohr zu schreien, wenn er sowieso taub ist.
Außerdem, siehst ja doch selbst, dass er in allen seinen Schreiberei hier sich selbst
widerspricht.Dazu noch seine stereotypische Denkweise, wenn jemand nicht gerade
unter seine passt...Neee ist nur noch ne Zeitvergoldung ihm ne Antwort zu geben...
Isch schöne lieber meine Finger.… :vhap: :wink:

Bild

Verfasst: 30.07.2013, 09:14 
Zitat von Foo'bar
Ich nehme an, dass strategische Entscheidungen nach wie vor vom 1S-Management gefällt werden und den Entwicklern in dieser Frage die Hände gebunden sind. Der Würger wird wahrscheinlich weggehen wie geschnitten Brot, was man bei der Tante Ju oder der 88 nicht unbedingt prognostizieren kann.

Wenn jeder schön brav kauft und der Rubel rollt, dann wird es später auch eine 88 und 52 geben, da bin ich mir sicher.

Glaube nicht, Peter.Die möchten nur schlicht und einfach nicht das gleicher Fehler machen,
welche dem OM passierte, und zwar alles gleich und von allem irgendwie machen.Darunter
meine ich die OM's Frankenplanes die er haufenweise in IL-2patch's herausgebracht hat.
Dazu noch typisches Stolz fällt da auf im Gedanken- sind mir denn so schlecht, dass wir die
Kisten, die schon gemacht sind, in unseres Spiel einzubeziehen sollen...vllt werde ich auch
deswegen fast nach jede Niete und ihre Platz da befragt.Außerdem, Loft is ja kein OM und er
lässt sich da nicht so leicht herumkommandieren.

Bild

Beiträge anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Gehe zu Seite <<  12 49 Beiträge

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde