Foo'rum

Das Modellbau-Forum zum Foo'blog

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite <<  12 32 Beiträge
Autor Nachricht

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 26.06.2013, 10:33 
Echt Tibi, du kapierst es immer noch nicht was?
Du muss ja versuchen erst nach oben zu scrollen, wenn
du dieses Tread und um was hier geht überhaupt verstehen
willst.
Erstens.Peter und ich sprachen hier über FM und Geometrie-Modell.
Also, wenn es um IL-2 geht, spielt es keine rolle wie groß oder genau
eine Geometrie-Modell gemacht worden ist, denn die Massen werden in
FM-Code/Daten rein geschrieben.Für jedes Modell/Flugzeug gibst in IL-2
eine eigene FM-Code.
Zweitens.IL-2 ist KEIN FLUGSIMULATOR, sondern ein Spiel -nix weiter!
Alle Flugobjekten bewegen sich da in s.g. VAKUUM!In X-Plane geht so nicht, weil man
hat ja dort nicht nur Luft als solcher, sondern komplette Luftatmosphäre simuliert.
Daher wurde dort ein s.g. Windkanal als Option gemacht um die Flgzg.-Modelle
zu testen.D.h. wird ein Modell nicht korrekt gemacht - fliegt sie auch so, wenn's überhaupt.
Soweit klar????
Drittens.Hier geht es NICHT über meine Anstellung zu Il-2 oder X-Plane, sonder
wie KORREKT und EHRLICH, gegenüber die IL-2 Fans, werden die Daten in IL-2 Code
rein geschrieben.D.h. es darf beim keinen Simulator das s.g. Spielbalance vorkommen.
Alle Flugzeugen dort müssen erst genausten abgestimmt sein und nicht nur einfach
rein geschoben, denn es geht hier um ein Sim, oder...?!Und weil es bis jetzt nicht
geschah und jeder macht dort was er will ist es kein SIMULATOR, sonder ne
RUSSEN-BALALAJKA....ne scheiß FANTASIE Zeug und so weiter!
Und wenn du IL-2 mit X-Plane hier vergleichen willst, dann machst du damit eine großen
Fehler, denn die beiden nicht vergleichbar sind!PUNKT AUS!!!
Daher geht es hier nicht um mich, dich, oder Foo' und seinen(manchmal) merkwürdigen fragen!
:vhap: :wink:
Außerdem, es ist ganz egal, was für ne Meinung ich dazu habe, denn hier geht's um die
Tatsachen, die für alle (in dem Falle)gleich sind.Hatte das Flgzg., so und soviel MM-Länge,
dann soll das auch so gemacht sein und diejenigen, die das gerne mal ignorieren, bekommen
genau das, was sie verdienen.

So, jetzt aber Schluss und gib endlich™ RUHE, denn hab was besseres zu tun, als hier
mit dir rumzuquatschen... :grill: :drink:
:wink:

Bild

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 26.06.2013, 11:11 
Naja eine neutrale und ehrliche Simulation oder Spiel, wie immer man das Kind nennen moechte, wird es wohl kaum geben?
Wenn die Russen mitmischen dann werden gewisse Flugzeuge etwas ausgebremmst, dafuer die Waffenwirkung von anderen etwas verstaerkt, und so weiter das gleiche wuerde aber auch passieren wenn jemand aus "Gods own Country" so was machen wuerde, vielleicht sogar noch viel ausgepraegter.
Ich denke nur an die aetzenden Diskussionen im englischen Ubi-Zoo ueber die allmaechtigen .50cal, mehr muss man dazu nicht sagen. Ob unsere Leute sich besser verhalten wuerden keine Ahnung, kenne aus diesem Bereich leider kein deutsches Produkt. Ich bin halbwegs froh wenn nicht zu stark durch die nationale Brille geschaut wird von den Machern, aber ganz ist das scheinbar nicht vermeidbar, und das ist keines falls nur bei den Flugzeugen so, bei den Panzern bzw. Bodenfahrzeugen von RO ist es ganz arg. Ein russisches Motorrad mit Beiwagen oder ein Jeep ist nicht zu stoppen mit gezielten MG-feuer sage ich nur. Oder bei Silent Hunter braucht ein grosser Tanker manchmal 4 Torpedos bis er absauft, die Wilhelm Gustloff die eine ganze Ecke groesser war als so ein Teil hat nur drei gebraucht um sie auf Grund zu schicken. Also sogenommen ist ueber all der Wurm drinn. m(

Beiträge anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Gehe zu Seite <<  12 32 Beiträge

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde