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Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 13.01.2012, 10:32 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
Der 4.11er Patch ist draußen:

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29039

Zitat von daidalos.team
Dear IL-2 fans,

On behalf of 1C:Maddox Games and Daidalos Team, we are pleased to present you the patch 4.11.

The development of 4.11 patch took us yet another year to complete. Our main focus was on delivering you an uncompromised 6DoF experience and a large scale re-programming of AI logic. We have also listened to your feedback regarding bomb fuzes as introduced in 4.10 and have completely reworked this optional selectable feature in more detail and historical accuracy. Along side the new planes, ground units and additional content included in the patch, we believe that each of you will find something you have been waiting for and will now enjoy.

As with the previous patches we would like to ask the IL-2 community members to please report any relevant issues or errors we did not catch through our beta testing process. We have just opened three 4.11 debugging threads. One is dedicated to new AI changes, the second for any 6DoF related issues, and the third one for all other general bugs.


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Beiträge: 2996 | Wohnort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 04.09.2009, 13:28
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 24.09.2012, 08:31 
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Hehehehahahuhuhaha...oder so... :D

Ehrlich, ich hab's ja schon lange nicht so gelacht...
http://www.sas1946.com/main/index.php/topic,28620.msg303528.html#msg303528
man muss ja sagge dat er ziemlisch direkt, so zu sagge, in's Äppfelsche nei getroffe'!
Ja ja und alle kommÜnisten sollen vor'nem Inquisitor vorgeführt werden.Also uff'nem
Scheiterhaufen mit denen! :vhap:
Dündeleten sind's ja in Afrika aach mal dündeleten da ändert sisch ja gar nüscht's! :mh:

Bild


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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 24.09.2012, 14:49 
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Huhu...wie hab ich dat da übersehen...? http://www.sas1946.com/main/index.php/t … #msg303612
Zitat Zitat
… the test copy of La-7 reached about 630 kph near the ground.

Da kann ich nur den Kopf schütteln. :abg: Geht's dem Mann gut...hat er noch ein paar
Gehirnzählen in seinem Kopf die funzen? :rolleyes: Oder sind's ja alle seinen G.-Zählen an
dieses Spiel schon total verbrannt worden...? m(
Tja...kein wunder, daß die MG's ihren Schrott noch weiter an solchen "grünschnäbeln"
verkaufen können.Je verblödete desto zahlungswilliger heißt wohl heut zu tage. :fffuuu:


:sad:

Bild


Zuletzt geändert von Revolver am 25.09.2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 24.09.2012, 16:49 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
:vhap: m(


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Beiträge: 2996 | Wohnort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 04.09.2009, 13:28
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 25.09.2012, 11:08 
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Zitat von Foo'bar
:vhap: m(


...na is doch war...die können nicht mal ein Flugzg.-Spiel
(dazu noch pseudopatriotischekommunistischpropagandistischewirreszeug)
zwischen einen Flugsimulator unterscheiden. :mock:
BumP! :vhap:

Bild


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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 30.03.2013, 15:11 
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Thja...ich weiß es nicht ob man lachen soll oder doch weinen...ka.
Aber ich weiß jetzt 100%, dass die dündeleten oder wie sie sich da
selbst nennen, nicht nur taub sondern auch blind sind.Ich meine,
es wurde schon 1xxxxxxxx-mal gesagt, gesprochen und dat janze
bis zum letzten Knochen ausgelutscht in allen erdenklichen Foren
wo man über Bf109 ließt.Aber nicht!Die können es nicht raffen und
sie werden es nie... m(
Na gut, zum letzten mal für die UNVERBESSERLICHEN- die Länge von ne Propellernabe
bis zu ende des Seitenruders betrug genau -9020m!!!
Dies gilt ab F-Reihe
bis zum K.Alle 109(ab Bf109F) hatten die gleiche Länge gehabt!!!
Bf109G-AllgemeinZ.jpg


Und eure 8,94m

Zitat Zitat
Flight model changes

- Updated flight models for P-36 / P-40 family, SB-2, B5N and Me-163

- Introduction of mach related drag increase for all aircraft

- Adjusted FM "length" parameter of all Bf 109s from F to K versions to the correct value of 8.94 meters. http://forum.1cpublishing.eu/showthread … post500466


können sie gleich ins Klo abspülen lassen!Basta! :motz:
Die Bf109-Handbücher sollten sie erst lernen RICHTIG zu lesen.
Außerdem, stehen in HB (ab 1941/43) meistens falsche angaben, da
die RICHTIGEN wurden später durch Deckblätter dazu zugefügt.
Hier ist ein Beispiel:
Warnvorrichtung-Bf109G-Reihe-mitte-1943.png


:fffuuu: ...aber echt.… m(
:bag:
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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 30.03.2013, 15:59 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
Wen interessiert schon, was die Daidaletten mit dem alten Il-2 machen? Hey komm, das ist alles Schnee von gestern.


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Beiträge: 2996 | Wohnort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 04.09.2009, 13:28
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 31.03.2013, 11:41 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
Übrigens, die Daidaletten haben sich nach dem hier gerichtet:

:read: http://109lair.hobbyvista.com/techref/manuals/bf109g4.pdf

Btw: oben in der Zeichnung steht ~9020, also etwa 9,02 m. Wieviel Toleranz lässt das zu? Wer hat nun recht?


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Beiträge: 2996 | Wohnort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 04.09.2009, 13:28
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 31.03.2013, 15:40 
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Zitat von Foo'bar
Übrigens, die Daidaletten haben sich nach dem hier gerichtet:

:read: http://109lair.hobbyvista.com/techref/manuals/bf109g4.pdf

Btw: oben in der Zeichnung steht ~9020, also etwa 9,02 m. Wieviel Toleranz lässt das zu? Wer hat nun recht?


Nun gut, ich versuche mal das zu erklären.
1.Il-2 ist ein Spiel- NICHT FLUGSIMMULATOR!Und wie es sonst bei allen spielen gibst da einen
sogenannte FM-Rechner.Der wird ja mit dazu entsprechenden Daten gefüllt nö.Und jetzt ACHTUNG!
Wenn man ihn mit FALSCHEN Daten beliefert, wird er auch dementsprechend die FALSCHE Ergebnisse
ausspucken nö.Dabei wird er auch eine menge BUGS schaffen und am ende nur 1c-wert sein.
2.Die dündeleten sind zwar nicht die ersten, die diesen Fälschung mitmachen bzw. fortführen und
dabei die ganze Flugbegeisterte Community uff strich und faden einfach verarschen, aber sie sind
ja zur Zeit diejenigen, die eine Möglichkeit haben es richtig und korrekt zu machen und diesen
ganzen OMs -"pseudopatriotischenkommunistischenverarschung"- Unfug eine Ende zu machen..nö.
Nun, warum tun sie dies nichts - weil zu viel Arroganz, Überheblichkeit, Besserwisserei,
Gleichgültigkeit etc. im Spiel ist.Nach dem MOTO- mir habn ne CODE und jetzt bestimmen mir wat
da richtig/falsch ist.
Und jetzt sag mir mal bitte; wat haben sie da überhaupt gemacht?Meine Antwort kriegst ja gleich -NIX!
Bin sogar im Stande alle meine Aussagen dokumentarisch zu bekräftigen und unterschreiben!
Punkt aus!

Bild


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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 31.03.2013, 16:53 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
Danach hab ich ja nicht gefragt, nö?

Deren Referenzen sagen bei der G eine Länge von 8,94m. Der dachte eben, dass die Quelle verlässlich ist. Fehler gemacht, und? Das hat doch nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ist einfach nur ein Fehler.

Selbst Wikipedia gibt eine Länge von 8,95 an. Aber das sind wohl auch alles verlogene arrogante Russen. :freak:

http://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Bf_109

Und selbst wenn der Rumpf 9,02m anstatt 8,95 lang ist, dann reden wir hier über eine Abweichung von 0,23%, mit anderen Worten: die Länge stimmt zu 99,77% das dürfte ja wohl innerhalb der Toleranz eines Spiels liegen - zumal der o.a. Wert ein „etwa“-Wert ist (und nicht „genau“, wie Du behauptest).
Also ich sehe ich absolut keinen Grund zur Aufregung.


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Beiträge: 2996 | Wohnort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 04.09.2009, 13:28
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 31.03.2013, 18:17 
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Peter, die in HB eingegebene Länge ist auf halbe bzw, abgeschnittene
Propellernabe/Spiner bezogen - nicht die ganze Länge!Das ist das erste.
Zweite; es geht hier nicht nur und alleine über die Länge, sondern;
Gewicht, Motorleistung, Flächeninhalt, Cw etc. Mit anderen Worten -
eine bezieht sich auf das andere und als Ergebnis sieht man nur =SCHROTT! :motz:

Schau mal die Zeichnung 8.-190.000 G1/G2, wenn Du unbedingt einen Beweis
dafür haben möchtest.
Bild

Hier sinds FM-Daten 109F-4 als Beispiel: (4.09)

Code:
[Aircraft]
  Type 1
  Crew 1
  Wingspan 9.918
  Length 8.851
  Seaplane 0
  Canard 0
  Jet 0
  JetHiV 0
[Mass]
  Empty 2386.0
  TakeOff 2900.0
  Oil 45.0
  Fuel 300.0
[Controls]
  CAileron 1
  CAileronTrim 0
  CElevator 1
  CElevatorTrim 1
  CRudder 1
  CRudderTrim 0
  CFlap 1
  CFlapPos 3
  CDiveBrake 0
  CInterceptor 0
  CEngine 1
  CVectoredThrust 0
  CUndercarriage 1
  CLockTailwheel 1
  CStabilizer 0
  CArrestorHook 0
  CWingFold 0
  CCockpitDoor 0
  DefaultAileronTrim 0.011
  DefaultElevatorTrim -0.05
  DefaultRudderTrim 0.055
[Squares]
  Wing 16.16
  Aileron 0.4
  Flap 2.00
  Stabilizer 1.90
  Elevator 1.20
  Keel 0.70
  Rudder 1.10
  Wing_In 3.00
  Wing_Mid 2.50
  Wing_Out 2.605
  AirbrakeCxS 0.00
[Arm]
  Aileron 4.03
  Flap 2.04
  Stabilizer 5.15
  Keel 5.18
  Elevator 5.35
  Rudder 5.45
  Wing_In 1.25
  Wing_Mid 2.50
  Wing_Out 4.10
  Wing_V 1.5
  GCenter 0.05
  GCenterZ 0.00
  GC_AOA_Shift 0.45
  GC_Flaps_Shift 0.20
  GC_Gear_Shift -0.45
[Toughness]
  AroneL 100
  AroneR 100
  CF 500
  Engine1 150
  Engine2 150
  Engine3 150
  Engine4 150
  GearL2 300
  GearR2 300
  Keel1 100
  Keel2 100
  Nose 100
  Oil 100
  Rudder1 100
  Rudder2 100
  StabL 100
  StabR 100
  Tail1 100
  Tail2 100
  Turret1 100
  Turret2 100
  Turret3 100
  Turret4 100
  Turret5 100
  Turret6 100
  VatorL 100
  VatorR 100
  WingLIn 100
  WingLMid 100
  WingLOut 100
  WingRIn 100
  WingRMid 100
  WingROut 100
  Flap01 100
  Flap02 100
  Flap03 100
  Flap04 100
[Engine]
  Engine0Family DB-600_Series
  Engine0SubModel DB601N_F4
[Gear]
  H 1.663372
  Pitch 12.850
  SinkFactor 800.0
[Params]
  CriticalAOA 20.00
  CriticalCy 01.80
  CxCurvature 00.90
  CxStraightness 00.00
  CriticalAOAFlap 21.00
  CriticalCyFlap 02.00
  SpinTailAlpha 17.00
  SpinCxLoss 0.06
  SpinCyLoss 0.03
  Vmin 160.0
  Vmax 520.0
  VmaxAllowed 800.0
  VmaxH 628.0
  HofVmax 7000.0
  VminFLAPS 135.0
  VmaxFLAPS 245.0
  Vz_climb 22.0
  V_climb 280.0
  T_turn 19.0
  V_turn 340.0
  K_max 15.0
  Cyo_max 0.15
  FlapsMult 1.2
  FlapsAngSh 3.0
  Range 480.0
  CruiseSpeed 370.0
  SensYaw 0.47
  SensPitch 0.68
  SensRoll 0.32
[Polares]
  lineCyCoeff 0.096
  AOAMinCx_Shift 0.6
  Cy0_0 0.14
  AOACritH_0 21.0
  AOACritL_0 -16.0
  CyCritH_0 1.452
  CyCritL_0 -0.75
  CxMin_0 0.0255
  parabCxCoeff_0 5.4E-4
  Cy0_1 0.5115012
  AOACritH_1 17.0
  AOACritL_1 -19.0
  CyCritH_1 1.73
  CyCritL_1 -0.7
  CxMin_1 0.11
  parabCxCoeff_1 8.2E-4
  parabAngle 5.0
  Decline 0.010
  maxDistAng 35.0
  draw_graphs 0
[SOUND]
  Engine bf_109
  Start e_start
  Turbine bf_turbo
  FeedType HYDRAULIC


FM-Daten 109F-4 (4.11.1)

Code:
[Aircraft]
  Type 1
  Crew 1
  Wingspan 9.918
  Length 8.851
  Seaplane 0
  Canard 0
  Jet 0
  JetHiV 0
[Mass]
  Empty 2386.0
  TakeOff 2900.0
  Oil 45.0
  Fuel 300.0
[Controls]
  CAileron 1
  CAileronTrim 0
  CElevator 1
  CElevatorTrim 1
  CRudder 1
  CRudderTrim 0
  CFlap 1
  CFlapPos 3
  CDiveBrake 0
  CInterceptor 0
  CEngine 1
  CVectoredThrust 0
  CUndercarriage 1
  CLockTailwheel 1
  CStabilizer 0
  CArrestorHook 0
  CWingFold 0
  CCockpitDoor 0
  DefaultAileronTrim 0.011
  DefaultElevatorTrim -0.05
  DefaultRudderTrim 0.055
[Squares]
  Wing 16.16
  Aileron 0.4
  Flap 2.00
  Stabilizer 1.90
  Elevator 1.20
  Keel 0.70
  Rudder 1.10
  Wing_In 3.00
  Wing_Mid 2.50
  Wing_Out 2.605
  AirbrakeCxS 0.00
[Arm]
  Aileron 4.03
  Flap 2.04
  Stabilizer 5.15
  Keel 5.18
  Elevator 5.35
  Rudder 5.45
  Wing_In 1.25
  Wing_Mid 2.50
  Wing_Out 4.10
  Wing_V 1.5
  GCenter 0.05
  GCenterZ 0.00
  GC_AOA_Shift 0.45
  GC_Flaps_Shift 0.20
  GC_Gear_Shift -0.45
[Toughness]
  AroneL 100
  AroneR 100
  CF 500
  Engine1 150
  Engine2 150
  Engine3 150
  Engine4 150
  GearL2 300
  GearR2 300
  Keel1 100
  Keel2 100
  Nose 100
  Oil 100
  Rudder1 100
  Rudder2 100
  StabL 100
  StabR 100
  Tail1 100
  Tail2 100
  Turret1 100
  Turret2 100
  Turret3 100
  Turret4 100
  Turret5 100
  Turret6 100
  VatorL 100
  VatorR 100
  WingLIn 100
  WingLMid 100
  WingLOut 100
  WingRIn 100
  WingRMid 100
  WingROut 100
  Flap01 100
  Flap02 100
  Flap03 100
  Flap04 100
[Engine]
  Engine0Family DB-600_Series
  Engine0SubModel DB601N_F4
[Gear]
  H 1.663372
  Pitch 12.850
  SinkFactor 800.0
[Params]
  CriticalAOA 20.00
  CriticalCy 01.80
  CxCurvature 00.90
  CxStraightness 00.00
  CriticalAOAFlap 21.00
  CriticalCyFlap 02.00
  SpinTailAlpha 17.00
  SpinCxLoss 0.06
  SpinCyLoss 0.03
  Vmin 160.0
  Vmax 520.0
  VmaxAllowed 800.0
  VmaxH 628.0
  HofVmax 7000.0
  VminFLAPS 135.0
  VmaxFLAPS 245.0
  Vz_climb 22.0
  V_climb 280.0
  T_turn 19.0
  V_turn 340.0
  K_max 15.0
  Cyo_max 0.15
  FlapsMult 1.2
  FlapsAngSh 3.0
  G_class_coeff 20.0
  G_class 12.0
  Range 480.0
  CruiseSpeed 370.0
  SensYaw 0.47
  SensPitch 0.68
  SensRoll 0.32
[Polares]
  lineCyCoeff 0.096
  AOAMinCx_Shift 0.6
  Cy0_0 0.14
  AOACritH_0 21.0
  AOACritL_0 -16.0
  CyCritH_0 1.452
  CyCritL_0 -0.75
  CxMin_0 0.0255
  parabCxCoeff_0 5.4E-4
  Cy0_1 0.5115012
  AOACritH_1 17.0
  AOACritL_1 -19.0
  CyCritH_1 1.73
  CyCritL_1 -0.7
  CxMin_1 0.11
  parabCxCoeff_1 8.2E-4
  parabAngle 5.0
  Decline 0.010
  maxDistAng 35.0
  draw_graphs 0
[SOUND]
  Engine bf_109
  Start e_start
  Turbine bf_turbo
  FeedType HYDRAULIC


Nichts getan und nichts geändert.Obwohl jeder weißt, dass für solcher Art von spielen
in erste Linien soll man sich an die möglichst richtigen und korrekten FM-Daten richten.
Und nicht an irgendwelchen "superbombastischennimandennutzenden" visualisierten Effekten.
An noch mehr Frankenplanes mit kaputten und ausgedachten FMs/DMs die keine "sau" fliegen wird!
Mit ne Ballistik die aus Ärmel ausgesaugt ist und über sie sogar die Russen heimlich lachen.
Deren Schwak, dass mehr streute, eine andere(nicht die GRÜNE, wie im Spiel) Leuchtfarbe
hatte (das hat ja das MG17 gehabt) und weit schlechter (gem.Durchschlagkraft) war als MG17
(geschweige MG81/MG131 etc), plötzlich schießt wie ne Lasergun und man kann damit uff 1xxxx-m
alles nieder walzen.Daher alles inne Kuppe geworfen ergibt sich nur ne totale FÄLSCHUNG!
Und nur darum geht es...kapisch. :wink:

Außerdem, sei Dir nicht so sicher, dass diese "etwa-Werte" keine Rolle spielen.
Lade unseren FM-Mod runter und da kannst ja selbst sehen was und wie groß
werden sie da ne Rolle spielen. :freak:

p.s. übrigens, froh Ostern!BumP! :wink:

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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 31.03.2013, 21:06 
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Außerdem, wie kommst darauf dass isch mich uffregge?Nö...nicht im geringsten.
Wie Du schon selbst sachstes ...Schnee von gestern.BumP! :P
:wink:

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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 31.03.2013, 21:09 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
Mir persönlich ist das egal. Ich will nur deutlich machen, dass der Modellbauer bestimmt keine böse Absicht hatte.

Ich wusste gar nicht, dass es eine F oder G mit einer kürzeren Propellernabenkappe gab :blink:


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Beiträge: 2996 | Wohnort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 04.09.2009, 13:28
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 02.04.2013, 02:06 
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Zitat von Foo'bar
Ich wusste gar nicht, dass es eine F oder G mit einer kürzeren Propellernabenkappe gab :blink:


Natürlich nicht.Die gabs auch NICHT!
Wenn Du die Zeichnung aufmerksam
genug geschaut hast, steht da ; 8-109-G(a)-2.
Und für was brachte man ein kleines (a) beim
Zeichnen an? (a)=Export! :whisper:
Außerdem, es ist eh ein Projekt-Zeichnung als Fertigungszeichnung
und das ist ja ein gewaltige Unterschied.Aber das weist Du ja auch selbst. :wink:

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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 18.06.2013, 01:39 
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Zitat Zitat
· Adjusted FM length parameters of Bf 109s F to K to 8.94 meters (F-2 to G-6) and 9.02 meters (G-6 Late to K-4), respectively


Hey Peter,

na was hab ich hier gesagt...die lernen nie, niee, nieee und niemals...
deren EGO macht sie da alle kaputt, stumm und dumm...sogar mein alter Hund
kann auf das Wort- Sitz/Platz besser hören/verstehen als die da - ohne Witz! :fffuuu: m(

Aber was sollst, wer nicht hören will/kann, soll DUMMDEMMLICH sterben!Punkt aus!

:vhap:

p.s. dit könnte isch mir einfach nüscht verkneifen lassen...sry :D

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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 18.06.2013, 08:01 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
Zitat von Revolver
Zitat Zitat
· Adjusted FM length parameters of Bf 109s F to K to 8.94 meters (F-2 to G-6) and 9.02 meters (G-6 Late to K-4), respectively


Hey Peter,

na was hab ich hier gesagt...die lernen nie, niee, nieee und niemals...
deren EGO macht sie da alle kaputt, stumm und dumm...sogar mein alter Hund
kann auf das Wort- Sitz/Platz besser hören/verstehen als die da - ohne Witz! :fffuuu: m(

Aber was sollst, wer nicht hören will/kann, soll DUMMDEMMLICH sterben!Punkt aus!

:vhap:

p.s. dit könnte isch mir einfach nüscht verkneifen lassen...sry :D


Die Daidalos-Leute? Ist doch inzwischen auch egal. Du weißt aber schon, dass das Geometrie-Modell absolut keine Auswirkungen auf das Flugmodell hat? Nur so nebenbei.


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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 18.06.2013, 09:04 
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Zitat von Foo'bar
Die Daidalos-Leute? Ist doch inzwischen auch egal. Du weißt aber schon, dass das Geometrie-Modell absolut keine Auswirkungen auf das Flugmodell hat? Nur so nebenbei.


Peter, du willst es einfach nicht begreifen.Ja, in Modellbau wird's ne 10 v. mm kaum nachweisbar sein
und absolut kein Wirkung haben...zumindest nicht in IL-2, aber in X-Plane sehr wohl.Daher gehts ja hier
um die Daten, die in ne FM-Datei nei geschrieben werden.Dat FM-Code/Engine liest das und gibt wieder
auf nen Monitor rüber.Und es liest ja aach die 10-tel v. mm mit.Also, wenn Du denkst, dass das auf
keiner Fall, bzw. nicht spürbar sein wird, dann täuschst Du dich gewaltig.Ich habe mal beim FM-Bau und
die nachher gemachten Tests mehr als je gespürt.Die Kiste wird (je nachdem) unruhiger, oder halt
macht weist der Geier was in der Luft.Außerdem, je länger der Rumpf desto besser und ruhiger fliegt die Kiste und von allem, man schießt damit viel genau, als es bei dem Flgzg der Fall ist, dass mit nem kürzerem Rumpf gemacht wurde.Schau Dir ne Focke an.Die haben se sowat kaputt gemacht, dass die nur als Schießziel für gut geeignet ist.Sogar die Briten, die diese Kiste auch getestet haben, sagten, dass beim Flug brauchte man sie nicht mal nachzutrimmen, denn sie flog sogar beim loslassen des Steuerung schnurgerade aus.
Und das sage ich jetzt nur zu Info, denn dündeleten sind mir schon längst EGAL, sowie "pseudosim" a-la Il-2 stOrmoF...k!

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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 18.06.2013, 09:33 
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Zitat von Revolver
Zitat von Foo'bar
Die Daidalos-Leute? Ist doch inzwischen auch egal. Du weißt aber schon, dass das Geometrie-Modell absolut keine Auswirkungen auf das Flugmodell hat? Nur so nebenbei.


Peter, du willst es einfach nicht begreifen.Ja, in Modellbau wird's ne 10 v. mm kaum nachweisbar sein
und absolut kein Wirkung haben...zumindest nicht in IL-2, aber in X-Plane sehr wohl.Daher gehts ja hier
um die Daten, die in ne FM-Datei nei geschrieben werden.Dat FM-Code/Engine liest das und gibt wieder
auf nen Monitor rüber.Und es liest ja aach die 10-tel v. mm mit.Also, wenn Du denkst, dass das auf
keiner Fall, bzw. nicht spürbar sein wird, dann täuschst Du dich gewaltig.Ich habe mal beim FM-Bau und
die nachher gemachten Tests mehr als je gespürt.Die Kiste wird (je nachdem) unruhiger, oder halt
macht weist der Geier was in der Luft.Außerdem, je länger der Rumpf desto besser und ruhiger fliegt die Kiste und von allem, man schießt damit viel genau, als es bei dem Flgzg der Fall ist, dass mit nem kürzerem Rumpf gemacht wurde.Schau Dir ne Focke an.Die haben se sowat kaputt gemacht, dass die nur als Schießziel für gut geeignet ist.Sogar die Briten, die diese Kiste auch getestet haben, sagten, dass beim Flug brauchte man sie nicht mal nachzutrimmen, denn sie flog sogar beim loslassen des Steuerung schnurgerade aus.
Und das sage ich jetzt nur zu Info, denn dündeleten sind mir schon längst EGAL, sowie "pseudosim" a-la Il-2 stOrmoF...k!


Seit wann diskutieren wir hier über X-Plane? :B


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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 18.06.2013, 20:50 
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Wird wohl Auswirkungen der Hitze sein? :whisper:

4.12m ist scheinbar raus laut Bananen-Forum, bin noch am ueberlegen IL21946
auf den neuen Rechner drauf zutun oder nicht. Naja im moment machen RO und SH4
noch genuegend Spass.


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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 19.06.2013, 09:05 
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Zitat von Vae-Tibi
Wird wohl Auswirkungen der Hitze sein? :whisper:


...darf ich mal aach mitlachen... :mock:

sag mal Tibi, wie unterscheiden sich Bf109E-1 von E-3 und ich meine jetzt Leistungsfähig?
warum haben die dündeleten bei E-4, und sogar bei E-7, 7/Z 0,12ATA geklaut?
warum hat ne Fw190A-5 mit ATA1,65 nur noch 1,5ATA und nur bis zu 1500m/H?
warum wurden bei allen 190 der Schwerpunkt geändert und zwar so, dass man sie
jedes mal nachzutrimmen muss?
warum bei Bf109G-6 wird immer noch DB605A verwendet Ost/West-Front?
warum Bf109F-4 bekam einen R-1 Rüstsatz anstatt R-7 (Gondelnbewaffnung 151/15/20)?
warum bei Bf109F-4 40km/h ( gem. an Höchstgeschwindigkeit ) geklaut wurde?
warum bei Fw190A-4 60km/h ( gem. an Höchstgeschwindigkeit ) geklaut wurde?
und, und, und...und das ist nur noch 000,1% von'nen janzen Mist, wat diesen sogenannte
simulschwindel hat... :grill:
liegt das aach an' ne Hitze wat... :D

jetzt kannst ja gehen und dich schlau machen... :streichel:

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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 19.06.2013, 12:17 
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Ach ja die Zahlendrescher, ehrlich gesagt das habe ich immer auch beim Uebi-Zoo uebergangen.
Die einmotorigen Rennsemmeln sind mir so was von Wumpe. Ab zwei Motoren fange ich an mit zu lesen.
Als leidenschaftlicher Moebelwagenkutscher, ist mein Interesse an Jaegern nur so gross, in wie fern ich die mir von der Pelle halten kann.
Und mit Hizeauswirkungen meinte ich das mit dem x-plane bei einem IL2 Thread.…..ist ja so als ob man von dem COD-Klump bei einem Thread ueber Silent Hunter schwadroniert. :wink:
:freak:


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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 19.06.2013, 13:43 
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Zitat von Vae-Tibi
Und mit Hizeauswirkungen meinte ich das mit dem x-plane bei einem IL2 Thread.…..ist ja so als ob man von dem COD-Klump bei einem Thread ueber Silent Hunter schwadroniert. :wink:
:freak:


FRAGE...
Zitat von Foo'bar
Du weißt aber schon, dass das Geometrie-Modell absolut keine Auswirkungen auf das Flugmodell hat? Nur so nebenbei.

ANTWORT...
Zitat von Revolver
Ja, in Modellbau wird's ne 10 v. mm kaum nachweisbar sein
und absolut kein Wirkung haben...zumindest nicht in IL-2, aber in X-Plane sehr wohl.

Was verstehst du immer noch nicht, lieber Herr leidenschaftlicher Moebelwagenkutscher? :hmm:

Tja, die Hitze tut wohl schwer um nach oben zu scrollen wa... :vhap:

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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 19.06.2013, 15:47 
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Jupp wenn man kurz vor der 50 steht und bei der Hitz! :D
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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 24.06.2013, 21:57 
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Scheiß Änglöndäär! :vhap:


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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 24.06.2013, 23:36 
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Zitat von Foo'bar
Scheiß Änglöndäär! :vhap:

wie wat...is er noch' n inselaffe...nö, oder? :freak:

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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 25.06.2013, 05:10 
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Nichts da, und der Spruch sagt der Helmklapperer, maaaan kennt nicht mal klassiker wie Ritter der Kokusnuss. Das gehoert zur allgemein Bildung. m(

Wenn der Morgi hier waere.…..
Bzw. was der auch sagt "Ich furze in deine generelle Richtung" :vhap:


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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 25.06.2013, 07:43 
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Zitat von Vae-Tibi
Wenn der Morgi hier waere.…..


Ja, aber echt hey. Der gute Oberst von Holstein, wie ich ihn vermisse :wink:


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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 25.06.2013, 16:32 
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Nun, lieber Herr leidenschaftlicher Moebelwagenkutscher, nach deine Allgemeinbildung
bist ja wohl nicht mal in der Lage die Frage von einer Behauptung zu unterscheiden.
Aber ich glaube, dass ich damit zu viel verlange, besonders von dem, der immer
wieder sich selber an der Nase nimmt bzw., einen fahren lässt, oder...? :hmm: Wahrscheinlich
sollst dich wegen deine Blähungen bei dem Arzt melden, denn ich bin kein Arzt und
kann dir damit nicht weiter helfen.Aber wenn du von deine Blähungen schon befreit
werden wirst und kannst wieder mal 2-3 vernünftigen Wörter zusammenfassen, ohne
es dabei einen fahren zu lassen, werde ich mir überlegen mit dir noch mal ins Gespräch
zu kommen.Bis dahin wünsche ich dir natürlich einen guten Besserung und wieder
gesund zu werden. :streichel:

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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 26.06.2013, 06:36 
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Ja ist klar, da Du IL2 fuer doof haelts sollen alle anderen sich bewegen und der gnaedige Herr laesst sich vielleicht herab und plaudert ueber X-Plane.……
Vielleicht solltest Du mal aufhoeren so was zu paffen?
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Dein X-Plane ist so interesant wie der sprichwoertliche Sack Reiss in China.

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Re: Il-2 Sturmovik 1946: Patch 4.11m

Verfasst: 26.06.2013, 08:58 
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:argh:

So, Ruhe ist!


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