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Re: Outerra!!!

Verfasst: 21.04.2013, 06:26 
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Achtung!Panther-Familie in Anmarsch! :vhap:

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:satan:
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Re: Outerra!!!

Verfasst: 28.04.2013, 21:29 
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Jürgen hat mich grade ein wenig überrascht
mit so nen guten video...

wenn ich mich jetzt nicht täusche, wurde das MiG29-Modell von nen Russen aka ddenn
gemacht und ins OT implementiert...nun, der Mann hats drauf …

:satan:

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 29.04.2013, 00:25 
KarlKartoffel Benutzeravatar  
Burtal geil :)

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 29.04.2013, 00:52 
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jö...sieht cool aus.der pilot kann ja sein kopf , allerdings zusammen mit rudersteuerung
hoch/unten/seitlich etc. bewegen.cockpit ist ja aach gut gelungen...man muss ihn nur noch
richtig lackieren lassen... :vhap:

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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Outerra!!!

Verfasst: 29.04.2013, 00:53 
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..noch ein bissel... :wink:

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 29.04.2013, 16:08 
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Nun, laut dieses Controlspanel für Vehicle, ist der Weg zumindest für Panzer ein wenig voller
geworden.D.h. man kann ja Kettenlauf gemeinsam mit Räder, Turmbewegung und sogar schießen
programmieren.So habe ich zu minderst verstanden, nö. :wink:

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 29.04.2013, 19:27 
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Die Rauchsäulen finde ich aber ein wenig komisch, obwohl man kann sie
von ziemlich weit sehen. :B

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 05.05.2013, 20:56 
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als nächstes bekommt unsere Panther(G) einen Maybach HL 230 P30 -Motor
eingepflanzt...

P-Motor-1.jpg
P-Motor-2.jpg


:wink:
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Re: Outerra!!!

Verfasst: 06.05.2013, 14:34 
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sehr cool Revolver

der Jeff versucht die Panzer ins Spiel zu bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=A-S3mB8r … e=youtu.be

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Beiträge: 104 | Wohnort: Heidelberg | Registriert: 23.12.2009, 17:48
 

Re: Outerra!!!

Verfasst: 08.05.2013, 12:43 
 
Nebel.…



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Re: Outerra!!!

Verfasst: 08.05.2013, 19:18 
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Zitat von Continu0
Nebel.…


der war schon vor Anfang an da...man kann
seinen Höhe und Dichte dort einstellen lasen.
(nur zum Info)

… schönes Video, Danke! :wink:

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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Outerra!!!

Verfasst: 21.05.2013, 21:43 
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Hallo Foorum, hallo Peter. Ich habe durch Zufall entdeckt, dass du dich auch im Outerraforum angemeldet hast und dort auch in Aussicht gestellt hast, deine Objekte in OT zu importieren.

Diesbezüglich kann ich vielleicht sogar helfen. Ich baue gerade den Turm von Pisa in OT ein.

Es muss nicht extra erwähnt werden, dass es letztlich deine Texturtipps sind, die ich heute immer noch fest im Werkzeugkasten liegen habe :D

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Beiträge: 78 | Wohnort: Lipsia | Registriert: 03.01.2010, 18:08
 

Re: Outerra!!!

Verfasst: 28.05.2013, 18:56 
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Die habn neue Update herausgebracht und gleich dit Oculus Rift
mit implementiert.Die schlafen wohl nie und labern nicht nur
drumherum, sondern machen einfach.Ich meine, sie versuchen
"alle" neue, interessante und soeben sehr nützliche Dinge
unter die Lupe zu nehmen um danach für die Comunity
zu verwirklichen.Jetzt kann man mit OR da rein steigen
und mit nem MiG etc. durch die Gegend düsen...

:satan:

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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Outerra!!!

Verfasst: 28.05.2013, 21:03 
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Hallo Necro! Schön, dass Du wieder hier bist! :)


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Re: Outerra!!!

Verfasst: 28.05.2013, 21:06 
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Ich war nie weg :P Ich habe zwischendrin immer meinen Stand aktualisiert. Deine Lokomotivas sind ungeschlagen. Nach wie vor.


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Beiträge: 78 | Wohnort: Lipsia | Registriert: 03.01.2010, 18:08
 

Re: Outerra!!!

Verfasst: 10.07.2013, 13:05 
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Kurze Video mit USS Cavalla SSN 684 ein U-Boot des Sturgion-Classes...


mehr davon hier; http://www.3d-shipmeshes.com/home/index.php?/topic/22-vsf-uss-cavalla-ssn-684/

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Beiträge: 952 | Registriert: 23.12.2009, 23:31
 

Re: Outerra!!!

Verfasst: 10.07.2013, 20:15 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
An der Wassertextur wird aber noch gearbeitet, nehme ich an?


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Re: Outerra!!!

Verfasst: 10.07.2013, 22:52 
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Zitat von Foo'bar
An der Wassertextur wird aber noch gearbeitet, nehme ich an?


Wie meinst Du das jetzt?Ich meine, was soll da noch gemacht werden? :hmm:

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 11.07.2013, 07:38 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
Zitat von Revolver
Zitat von Foo'bar
An der Wassertextur wird aber noch gearbeitet, nehme ich an?


Wie meinst Du das jetzt?Ich meine, was soll da noch gemacht werden? :hmm:




Ja, weiß auch nicht. Irgendwas halt, damit es aussieht wie Wasser :B

DAS sieht aus wie Wasser:
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(auch wenn die Bugwelle fast alles wieder versaut m( )


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Re: Outerra!!!

Verfasst: 11.07.2013, 13:47 
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Nun ich glaube, wenn sie mit Biomes fertig sind, dann werden sie alles
aufs neue korrigieren müssen.Was generell das Wasser betrifft, das kann
man schon jetzt in Menü nach belieben einstellen lassen.

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 14.07.2013, 09:57 
KarlKartoffel Benutzeravatar  
So sieht das Wasser im Jahr 2013/2014 aus! :cheer:

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 14.07.2013, 18:58 
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oHa und ich dachte es sieht immer noch so aus... :wink:



(Demo was ran on 2X GeForce GTX TITAN) na dann viel Spaß
beim aufrüsten um alleine nur noch das Wasser anzuschauen... :vhap:

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 15.07.2013, 07:26 
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Zitat von Danic
So sieht das Wasser im Jahr 2013/2014 aus! :cheer:

ist das fuer eine Auflage des Silent Hunter Spiels fuer Greenpeace, in dem Walfangschiffe zum Ziel werden? :blink:


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Re: Outerra!!!

Verfasst: 18.07.2013, 13:58 
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...ziemlich interessant …

http://madebyevan.com/webgl-water/

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 29.07.2013, 16:21 
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Zitat von Danic
So sieht das Wasser im Jahr 2013/2014 aus!


Oder so ;)


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Re: Outerra!!!

Verfasst: 02.08.2013, 22:29 
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angrypig tüftelt da an einem FBX Importer...


Zitat Zitat
While I was working on animation system I gradually realized that COLLADA simply isn't viable for the task. There are lots of issues in plugins for max/maya/blender which make it almost impossible to get a proper DAE file (with skinning and animation etc.) from these tools. So FBX importer was born. I made a new user interface because the old one was a little bit limiting for the FBX and not very intuitive, what i missed the most was a good hierarchy viewer and stats about meshes, animations, an easy way to rename stuff etc.

Here is new importer UI (it is not final, missing a few options and needs little polishing)


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Re: Outerra!!!

Verfasst: 15.08.2013, 02:24 
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Haben (Marko & ich) einen neue Static-Objekt für OT implementiert- einen Leuchtturm.

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Re: Outerra!!!

Verfasst: 15.08.2013, 08:51 
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Kann es sein, dass ich den Leuchtturm aus Splinter Cell kenne? Egal, schaut gut aus.


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Re: Outerra!!!

Verfasst: 15.08.2013, 14:58 
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Zitat von Foo'bar
Kann es sein, dass ich den Leuchtturm aus Splinter Cell kenne? Egal, schaut gut aus.

Da 3D-Modell wurde auf Free3D-Seiten gefunden.Danach bearbeitet und Leuchtdrehspiegel
neue gemacht, dazu noch N.-Mapp neue.Von Splinter Cell kann ich nicht sagen-habs
nicht...bin ja kein Spielfreak in dem Sinne. :wink:

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