Foo'rum

Das Modellbau-Forum zum Foo'blog

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21.08.2017, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1234  >> 97 Beiträge
Autor Nachricht

Wo ist hier der Vorstellungsbereich?

Verfasst: 13.01.2010, 19:05 
Adminin Benutzeravatar  
Der fehlt hier!

Überall muss man sich vorstellen, im Forum für "Esoterik", "Gymnastik", "Diäten", "Homöophatie" (wird das so geschrieben, Foobar? :rolleyes: ), sogar im "Haustierforum" gibt es so einen Bereich!

Wie gut, dass ich dort nicht schreibe! :dance: :dance:

Hier will ich mich trotzdem vorstellen, denn ich darf eine "Adminin" sein! :satan:

Vom Thema in diesem Forum habe ich aber sowas von null Ahnung, so dass ich vielleicht mal im Off-Topic-Bereich zur Bespaßung sorgen kann! Und ich habe mir vorgenommen, den Hilfe-Bereich ein bisschen in punkto "Anwenderbetreuung" zu bestücken. Wahrscheinlich sind hier sowieso ohne Ende Freaks unterwegs, die über meine "Betreuung" gutmütig lächeln, aber manche nehmen dann doch ein paar Kniffe mit, ohne natürlich zu sagen, dass sie ausgerechnet das noch nicht wußten.

Administratorisch kenne ich mich aus, denn ich führe selber ein Forum, welches so gar nichts mit diesem Thema hier zu tun hat!

Daher bin ich vertretungsweise aktiv, ebenso wie Foobar es bei mir ist. Und außerdem ist er der beste Freund, den ich mich nur vorstellen kann.

Herzlich

isizicke

Bild

Beiträge: 39 | Wohnort: Hauptsache online! | Registriert: 21.12.2009, 19:25

Re: Wo ist hier der Vorstellungsbereich?

Verfasst: 13.01.2010, 22:11 
[E.C.]Lord_Pyro Benutzeravatar  
Scheinbar hast du den Vorstellungsbereich grad gefunden, bzw erschaffen ^^
Willkommen im Freakhaufen, mit dir bin ich endlich™ nichtmehr allein in der Nichtfreak-Ecke :bag:

Zu mir, bin auf der wunderschönen sächsischen Hauptstadt Leipzig, muss aber jeden Tag zur Ausbildung (Elektroniker für Betriebstechnik) nach Halle fahren. (es ist nicht leicht, eine schöne Stadt zu verlassen um nach … "Halle" zu fahren)
Da mein Geburtstag etwas weniger als 23 Jahre her ist, könnte man sagen, dass ich 22 Jahre alt bin. Ich mag Simulationen, die ins Detail gehen, aber kann auch mit Arcade-Spielen was anfangen.

Hier im Forum hab' ich mich angemeldet, weil die Foo-Clique mich mit Stockhieben gezwungen hat und rauskommen kann man ja aus der Nummer sowieso nicht mehr …
Geteiltes Leid soll angeblich halbes Leid sein, kann ich nicht bestätigen, das hat mich aber nicht davon abgehalten, meinen großen Bruder mit in diesen Sumpf zu ziehen, welcher den Foobären auf's schamloseste ausnutzt, indem er jedes kleine Tröpfchen Wissen über 3d Modellierung und Texturierung aus ihm raus quetscht. Damit ist dafür gesorgt, dass ich nicht das einzige Familienmitglied hier bin, wodurch ich natürlich extremst entlastet werde. In welcher Form genau weiss ich selbst nicht, aber es klang irgendwie sinnvoll (in meinen Ohren), also wurde es abgetippt.

Ich hoffe, ich konnte dich davon überzeugen, dass nicht alle hier Freaks sind :redface:
Abhauen werd ich jetzt dennoch, denn aus irgendeinem Grund liegt Halle eben nicht in Leipzig, was einen erweiterten Arbeitsweg zur Folge hat, was in entsprechenden Aufstehzeiten zubuche schlägt. Aber ok, als Flugzeugenthusiast kann ich die Zeit im Zug sinnvoll nutzen und Ausgaben der Flugzeug Classic oder Flieger Revue (aber nur die X-Tra) durch arbeiten. Man gönnt sich ja im Leben keine Pausen … :dance:

Machs gut :)

Bild

Beiträge: 189 | Wohnort: Leipzig | Registriert: 30.12.2009, 14:02

Verfasst: 13.01.2010, 22:29 
[E.C.]Rinreiber  
Ich bin der Dirk :)

Beiträge: 364 | Wohnort: Wo andere keinen Urlaub machen | Registriert: 23.12.2009, 13:59

Verfasst: 13.01.2010, 22:46 
Adminin Benutzeravatar  
Hallo L_P,

sieht wohl so aus, als wenn ich einen Vorstellungsbereich "erzwungen" hätte ! :vhap:

Und da ich gleich einen Verbündeten gefunden habe, sage ich nicht, wie jung ich noch bin! :eek:

Auf alle Fälle ist es schön, zu wissen, dass es hier einen gibt, der tatsächlich zusammenhängende Sätze bilden kann, ohne Fachausdrücke zu benutzen, die mir entsetzlich fremd sind!

Dein Schreibstil ist klasse. Ich habe herzlich gelacht!

Foo'bar nutze ich auch schamlos aus, er lässt es zu! Nicht nur, dass er ein super Modellierer ist, er ist auch der Mr. Monk in der Bildbearbeitung, oder kennst Du jemanden, der auf einem Monitor mit 1920er Auflösung aus 10m Entfernung rechts oben in der letzten Ecke einen Pixel entdeckt, der dort entweder

- nicht hingehört,
- schief sitzt,
- farblich nicht passt? :vhap: :vhap:

Bis das nicht wieder in Ordnung gebracht ist, geht er jedenfalls nicht ins Bett!

Also, mach Dir keine Sorgen, Dein Bruder ist hier gut aufgehoben!

Herzlich

isizicke

Bild

Verfasst: 13.01.2010, 22:50 
Adminin Benutzeravatar  
Zitat von Rinreiber

Super Vorstellung, Dirk! :mh:

Und schreib das nächste Mal nicht so viel. :profile: :profile:

Herzlich

isizicke

Bild

Verfasst: 13.01.2010, 23:23 
KarlKartoffel Benutzeravatar  
Zitat von Rinreiber

Hallo Dirk!

Beiträge: 1214 | Wohnort: Stuttgart | Registriert: 23.12.2009, 19:16

Verfasst: 14.01.2010, 06:09 
[E.C.]Foo'bar Administrator Benutzeravatar  
:vhap:

Beiträge: 2995 | Wohnort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 04.09.2009, 13:28

Verfasst: 14.01.2010, 09:55 

Tach

Verfasst: 14.01.2010, 10:12 
Ach, is schon Abend? :wink: :vhap:

Verfasst: 14.01.2010, 18:13 
[E.C.]Lord_Pyro Benutzeravatar  
Nun haben sie dich auch Morgi?
Oh je, wo soll das nur enden? Da muss Ubi doch bald dicht machen, wenn wir Alles hier her verlegen!

Bild

Beiträge: 189 | Wohnort: Leipzig | Registriert: 30.12.2009, 14:02

Verfasst: 14.01.2010, 18:48 

Ist doch Abend...hmmm :bag: :vhap:

Verfasst: 14.01.2010, 19:15 
KarlKartoffel Benutzeravatar  
Zitat von Lord_Pyro
Oh je, wo soll das nur enden? Da muss Ubi doch bald dicht machen, wenn wir Alles hier her verlegen!

Tja, die Konkurrenz schläft eben nicht. Außerdem hat diese Forum coolere Smilies! :whisper:

Beiträge: 1214 | Wohnort: Stuttgart | Registriert: 23.12.2009, 19:16

Verfasst: 14.01.2010, 20:01 

Zitat Zitat

Frag den Foo...der hat mich ja in der Hand seit meinen letzten Fopa und hat gedroht es öffentlich kundzutun was ich für ein schlimmer Finger bin...jop

Zitat Zitat
Da muss Ubi doch bald dicht machen

Wohl irre oder wat dann kommt der janze Kindergarten gleich hier rübergewackelt...nicht auszudenken :bag: :vhap: nee neee det halten wa mal fein jeheim halten wir det mal :streichel:

Verfasst: 14.01.2010, 21:57 
Zitat Zitat
Frag den Foo...der hat mich ja in der Hand seit meinen letzten Fopa und hat gedroht es öffentlich kundzutun was ich für ein schlimmer Finger bin...jop

Klingt interessant :surp: erzähl uns mehr davon :mh:

Beiträge: 70 | Wohnort: Jenseits der Sonne | Registriert: 09.01.2010, 18:40

Verfasst: 14.01.2010, 23:11 
[E.C.]Rinreiber  
Tak Totschna! :mh:

Beiträge: 364 | Wohnort: Wo andere keinen Urlaub machen | Registriert: 23.12.2009, 13:59

Verfasst: 14.01.2010, 23:18 
Watt, nen Fauxpas? Welchen denn? :blink:

Verfasst: 15.01.2010, 00:14 

Oh er erinnert sich nicht mehr...ICH BIN FREI ENDLICH FREI :freak:

Verfasst: 15.01.2010, 00:16 
Nix da! Es fällt mir bestimmt wieder ein, morgen, wenn ich wieder bei klarem Verstand bin :ggly:

Verfasst: 15.01.2010, 16:21 
Zitat von Foo'bar
Nix da! Es fällt mir bestimmt wieder ein, morgen, wenn ich wieder bei klarem Verstand bin :ggly:

Nix geht über ein Bioelektrisches Laufwerk :wink:

Beiträge: 70 | Wohnort: Jenseits der Sonne | Registriert: 09.01.2010, 18:40

Verfasst: 15.01.2010, 16:34 
Hast Du sowas etwa auch? Also langsam wirst Du mir echt unheimlich! :vhap:

Verfasst: 15.01.2010, 17:02 
Pvt. Elder Benutzeravatar  
Mache ma mol mit. :rolleyes:
Isch bin de Freak <--- Der wo immer so laut sisch uffregt im TS, wenn annere besser sin als er (Elende Schietär :angry2: )
Isch un mei rosa Pony des kenner siehe kann auser mir sin wohl die enzigschte hier die mit ihrem Name zugebe das se a Freak sin! Mit 20 Lenzen uff em Buckel, noch net so lang uff dere Welt bring ich grad de Bayern bei, wie scheen des Pälzisch is. Un die bringe mir als gegeleischtung es Schraube an dene Flugzeische bei. Ihr wisse jo, die Dinger wo fliesche kenne.

Mit Bürgerlischem Name häss isch Sebastian dezu kommt noch ah Marcel un de Thomas
Bin extra fun Dehem ausgezoh un in Puppestadt Augsbursch ingezoh.. De Dörfler kumt in die Stadt :facepalm:
Nur um ze merke wie selbschtverliebt die Bayern in ihr Bier sin, un ma weis mache wohle das es nix besseres gebt. Dodebei komm isch in de Lade un sieh das es Bayern Bier Stahb anseze dut. Es Karlsbersch hingesche is immer ausverkaaft!? :profile:

Bei mir Deham räsche ma uns immer über die Autokenzeische SB, SLS un HOM uff. Des sin die Schlimschte Audofahrer dies gebe dut.
Zudem sinn ma eher so es rüschere Völksche, sahn oft "eijo" un "ei weschte schun.." un guge das uns die Geschäfte in de Stadt mit de Zwee Bricke net glei die Deer vor de Nos zuhaue wense um zwee zu mache.

Alles in allem bin isch wohl oda übel enner fun denne die zuviel mit denne Fliegzeische zedun hat un deswesche ah so a Freak.

Ei dann uff a scheene Zusamearbeit, in de Hoffnung das da ma net so oft schreibe dusch das isch Reschtschreibfehler han. Des gehert bei mir dezu, gelle!

Und das die Leute auch merken das Er auch des Hochdeutschen fähig ist, schreibe ich euch den Schlußsatz normal und lesbar :vhap:

So das war´s nun "Isch sein fertig" :wc:

Beiträge: 933 | Wohnort: Hinterm Sofa an der Front... | Registriert: 23.12.2009, 14:02

Verfasst: 15.01.2010, 17:39 
bleib lieber beim pälzisch, das ist viel lustiger! :vhap: :bow:

Verfasst: 15.01.2010, 17:46 
necro Benutzeravatar  
und unendlich viel anstrengender zu lesen :vhap:
:bag:

Beiträge: 78 | Wohnort: Lipsia | Registriert: 03.01.2010, 18:08

Verfasst: 15.01.2010, 18:07 
Adminin Benutzeravatar  
Ich finde den Beitrag von BVFreak gut, wenn ich auch zwei Stunden gelesen habe! Schließlich mussten die Buchstaben irgendwie aussprechenderweise in einigermaßen vernünftige Ordnung gefasst werden, damit sie zum Verstand gelangen konnten! :eek: :eek:

Hätte zeitlich weniger gebraucht, wenn da Untertitel gewesen wären! :vhap: :vhap:

isizicke

Bild

Verfasst: 15.01.2010, 18:14 
Ich werd versuche es negschte mol a bissel leserlischer zu schreibe. Is doch so schlescht ver die
Ich werde versuchen das nechste mal etwas lesbarer schreiben. Ist doch schlecht für die
Aue, wende zwee Stun vor de Gloze hucke duscht un versuchscht des geschreibsel zu üwersetzte.
Augen, wen du zwei Stunden vor dem Bildschirm sitzt und versuchst das Geschriebene zu übersetzen

Beser so?

Zuletzt geändert von Bvfreak am 15.01.2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beiträge: 933 | Wohnort: Hinterm Sofa an der Front... | Registriert: 23.12.2009, 14:02

Verfasst: 15.01.2010, 18:39 
Adminin Benutzeravatar  
jetzt bitte noch eine farbliche Unterscheidung, dann paschts! :vhap: :vhap:

isizicke

Bild

Verfasst: 15.01.2010, 18:41 

Is ja joldig det Kerle :D

Verfasst: 15.01.2010, 18:52 
Zitat von Morgi
Is ja joldig det Kerle :D

Gell!? Isch han schun immer gewust das ich a Goldbär bin, a wenn die scheiße schmecke :profile:
Ich habe schon immer gewust das ich ein Goldbär bin, auch wenn die bescheiden schmecken

Jetzde reischt ma des awwer mit dem Üwwersetze. Des is jo die doppelte arbeit echt e :abg: :freak:

Verfasst: 15.01.2010, 19:57 
Isch muss ma erscht emol die Träne aus de Aue wische :vhap: :ggly:

Verfasst: 16.01.2010, 00:44 
[E.C.]Rinreiber  
Zitat Zitat
… Schließlich mussten die Buchstaben irgendwie aussprechenderweise in einigermaßen vernünftige Ordnung gefasst werden, damit sie zum Verstand gelangen konnten!

:vhap: :satan:

Geil ist auch immer im TS bei 'ner Runde RO; wenn einer mit pfälzer Dialekt - auf English versucht - 'nem offenbar amerikanischem Mitspieler per VOIP zu erklären, von wo die Panzer kommen …

pahahahahaaaaaa :satan: :wink:

Beiträge anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1234  >> 97 Beiträge

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde